Bemalservice~

Nun biete ich endlich auch einen Bemalservice an ^^ Vielleicht gefällt euch ja das eine oder andere von meinen Kits und ihr möchtet gerne selbst eines von mir Gebaut und Bemalt haben ^^ Natürlich bin ich kein Profi und mache dies auch nur als Hobby aber dennoch möchte ich euch gerne meine Dienste anbieten ^^ Ich mache auch Individuelle veränderungen an den Kits. Gestallte sie also in die von euch vergegebenen Charaktere um oder verändere hier und da ein wenig ^^ Dies wird natürlich alles haarklein mit euch besprochen. Auch die Base kann je nach Wunsch gestalltet werden ^^ schaut einfach bei meinen Kits rein

Ganz einfach zu erreichen bin ich über ICQ, MSN, E-Mail und auch ganz leicht über PN beim Model Kit Heaven, Model Kit Univers, Animexx und auch über Deviantart. Die Datendazu findet ihr ~hier~ ^^

 An was arbeite ich und was nicht:

Ich persönlich habe bisher nur an Anime Kits gearbeitet, daher bemale ich keine
-Monster kits (zb Aliens, Predator usw)
- Mechas, Roboter, Flugzeuge, Motorräder, etc.
- Reale Kits
- Vinyl Kits

Vom Material her arbeite ich aber mit allem anderen. Bei Thai-Kits werde ich erst entscheiden ob ich sie Baue und Bemale wenn ich genau weiß wie diese ausehen und gegossen sind, da es recht gute bis sehr schleche Güsse gibt.

Preise:

Der Preis wird je nach Kit mit mir verhandelt. Große Kriterien dabei sind die Art des Kits, die Detailvielfalt, die Größe, die Anzahl an Bauteilen und natürlich auch die Art und Weise des Umbaues  (falls einer gemacht wird).

Bestellung:

Die Bestellung und Bezahlung kann auf zwei Arten geregelt werden:

1. Ihr schickt mir Bilder des Bausatzes zu und ich schätze ab wie viel euch der Spaß kosten wird. Wenn ihr damit einverstanden seit schickt ihr mir das Kit zu und ich fange mit dem Bau und der Bamlung an. Den WIP dazu stelle ich dazu auf hier auf meine Homepage und bespreche ich auch weiter mit euch, falls ihr noch einige Änderungen oder der gleichen haben wollt. Vorallem beim Umbauten halte ich euch immer auf dem Laufenden.

Wenn ich fertig bin, überweist ihr mir das Geld für das Kit und das Porto und ich schicke es Versichert zu euch.

2. Ich besorge euch den Bausatz. In diesem Fall müsst ihr das Geld für das Kit VOR der Bestellung überweisen. Wenn es da ist, fange ich mit dem Bau und der Bemalung an. Sobalt es Fertig ist überweist ihr dann den restlichen Betrag für den Bau und die Bamalung.

Ich bestelle keine Kits ohne Vorrauszahlung.

Solange ihr das Geld für die Bemalung nicht überwiesen habt, bleiben die Kits selbstverständlich in meinem Besitz!