Keep on Working!

Es geht endlich weiter mit meinen Aufträgen ^^

Nach einem kleinen Unfall auf der Arbeit bezüglich meiner Fingerkuppen, konnte ich die letzten 1 1/2 Wochen nichts an den Figuren machen. Doch nun geht es endlich weiter ^^

Ist zwar nicht viel, da es sich bei allen vieren den Ende zu neigt, aber besser als nichts ^^ klickz einfach auf das Bild -->

 

Einen schönen Tag/Abend noch ^^

 

PS:  zu dem Unfall: Die Haut meiner Fingerkuppen hat sich abgelöst und darunter war nun mal wunde neue Haut, so das ich kaum was anfassen konnte und auf Arbeit die ganze zeit mit Einweghandschuhen rumlaufen durfte -.- Alles nur wegen dem blöden Wasserschlauch in Verbindung mit heißem Wasser...

Innerhalb der letzten Tage hat sich dann endlich neue Hornhaut gebildet, wobei sich meine Finger aber nun anfühlen als hätte ich sie mit Sekundenkleber bestrichen -___-

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Lexane (Donnerstag, 15 September 2011 10:31)

    Aua~ das mit deinen Fingern ist echt böse o_o Na Hauptsache du hast wieder Gefühl darin und kannst wieder Sachen anfassen (und natürlich weiter arbeiten :P)

    See ya next,
    Lexi~

  • #2

    Mako-chan (Sonntag, 18 September 2011 14:09)

    Danke ^^
    ja ist echt blöd gelaufen und ein richtiges Gefühl ab ich immer noch nicht drin ><
    Aber das mit dem Arbeiten geht ganz gut.